Titelbild_Adresse

Duetto / Gasthaus zum Löwen: Widersprüchliche Aussagen des Gemeinderats

18.09.2023 | Daniel + Sibylle Schwarzl Kappeler

Erstaunt haben wir die Ereignisse rund um das Gasthaus Löwen zur Kenntnis genommen.

 

Via Medienmitteilung informierte der Gemeinderat über die...

Titelbild_Adresse

Versteckis

15.09.2023 | Urs Risch

Der Sachverhalt in Bezug auf die Vertragsauflösung mit dem Pächter des „Löwen“ ist bekannt und braucht keine Ergänzungen. Aber er erinnert mich an...

Titelbild_Adresse

Gasthaus Löwen

14.09.2023 | Marcel Heidelberger

Einmal mehr erscheint Glattfelden negativ und in einem schlechten Licht in den Medien. Es ist unglaublich, wie oft das vorkommt. Schade um den...

Titelbild_Adresse

Il Duetto- Trauerspiel in Endlosschleife

14.09.2023 | Micha Weiss

Glattfelden will attraktiv sein für Gewerbe und dann dies? - Und vor allem: schon wieder?

Welcher Pächter oder Ladenbesitzer hat in den letzten 10...

Titelbild_Adresse

Il Duetto Gasthof Löwen

14.09.2023 | Pascal Ferrazzini

Mit Bestürzung haben wir gehört, dass der Gemeinderat dem Il Duetto einfach den Mietvertrag gekündigt hat. Das Il Duetto war für seine sizilianische...

Titelbild_Adresse

Il Duetto / Gasthaus Löwen

14.09.2023 | Daniel Martinelli

Ich kenne die Situation im Il Duetto seit mehreren Jahren. Die Problematik mit der defekten Infrastruktur besteht schon seit vielen Jahren. Es ist...

Titelbild_Adresse

Thema Restaurant Löwen

14.09.2023 | Regula Tempest

Entsetzt habe ich in den Tele Züri News vom 13.9. die Zustände in der Küche des Restaurants angeschaut.

Noch entsetzter war ich, als ich vernahm,...

Titelbild_Adresse

Glattfelder Minipoly

25.08.2023 | Pascal Ferrazzini

Mit grosser Freude haben wir heute unser Glattfelder Minipoly erhalten und wir sind alle total geflasht! Was für eine unglaublich tolle Arbeit. Das...

Titelbild_Adresse

Verhandlungsbericht des Gemeinderats (Teil 2)

17.08.2023 | Gemeinde Glattfelden

Überarbeitung Liegenschaftenstrategie

Der Gemeinderat hat am 12. Juli 2021 die «Liegenschaftenstrategie Stand 30. Juni 2021» als...

Titelbild_Adresse

Verhandlungsbericht des Gemeinderats (Teil 1)

17.08.2023 | Gemeinde Glattfelden

Gemeindepersonal

Michela Franzé, Abteilung Soziales wird die Gemeinde Glattfelden per 31. August 2023 verlassen um sich einer neuen Herausforderung...