Titelbild_Adresse

Einführung einer Vorauszahlung im Alters- und Pflegeheim Eichhölzli

20.01.2020 | Harry Nussbaumer

Im Mitteilungsblatt vom 9. Januar lesen wir, der Gemeinderat habe eine «Vorauszahlung» von 7500 Franken beim Eintritt ins Altersheim beschlossen....

Titelbild_Adresse

Einführung einer Vorauszahlung im Alters- und Pflegeheim Eichhölzli

20.01.2020 | Thomas Steiner

Im Verhandlungsbericht des Gemeinderats zur Sitzung vom 18. Dezember 2019 erfahren wir, dass beim Eintritt ins Altersheim neu eine Vorauszahlung in...

Titelbild_Adresse

Gehört das Eichhölzli nicht mehr zu Glattfelden?

10.01.2020 | Silvia Buff

Dem Werkhof (Patrick) möchte ich ganz herzlich DANKE sagen. Ihr habt am 23. Dezember an der Eichhölzlistrasse den ganzen Abfall, welcher schon zwei...

Titelbild_Adresse

Schule Zweidlen (Schulraumentwicklung Glattfelden)

19.12.2019 | Doris Waldvogel

Die Schule Glattfelden braucht mehr Platz.

Für die Erweiterung wurden vier Strategien erstellt. In zwei der vier Strategien würde das Primarschulhaus...

Titelbild_Adresse

Stummer Protest

14.12.2019 | Christian Ulrich

Die Gemeindeversammlung vom 10. Dezember war die erste nach dem absolut unverständlichen Rauswurf von Gemeindeschreiberin Beatrice Wüthrich im...

Titelbild_Adresse

Glattfelden ade, scheiden tut weh….

26.11.2019 | Beatrice Wüthrich

Liebe Glattfelderinnen und Glattfelder

 

Mein «offiziell» letzter Arbeitstag liegt inzwischen einen Monat zurück. Effektiv habe ich Mitte Juli das...

Titelbild_Adresse

Liebe Glattfelderinnen, liebe Glattfelder

26.11.2019 | Doris Meier-Blarer

Liebe Glattfelderinnen, liebe Glattfelder

 

Viele Jahre durfte ich bei der Gemeindeverwaltung Glattfelden in verschiedenen Abteilungen in Ihren...

Titelbild_Adresse

Antwort zum Leserbrief "Anekdote zur Beizen-Situation in Glattfelden"

14.11.2019 | Sarah Graf

Es tut uns als Beizenbetreiber von Glattfelden sehr leid so etwas zu hören. Bis vor kurzem war die Traube eher die "Kneipe" des Dorfes und wir hatten...

Titelbild_Adresse

Anekdote zur Beizen-Situation in Glattfelden

12.11.2019 | Martin Weber

Ich hatte mich mit einem Freund zu einem gemütlichen Abendessen in einem Restaurant in der Nähe verabredet. Auswärts essen an einem Samstag - keine...

Titelbild_Adresse
Galerie

Eindrückliche 84% befürworten Leserbriefe

26.10.2019 | Yvonne Russi

Leserbriefe sind von der Glattfelder Bevölkerung gewünscht und auch beliebt. Dies zeigt die nicht repräsentative Umfrage des Glattfelder App auf...