Titelbild_Adresse

Fragen/Gedanken zum Leserbrief von H.Kägi, B.Klaus und Ch. Ulrich

16.06.2020 | Regula Tempest

Als ehemalige Kulturverantwortliche des Gottfried-Keller-Zentrums ist es mir ein Anliegen, dass dieser Treffpunkt weiterhin die volle Unterstützung...

Titelbild_Adresse

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern

16.06.2020 | Hanna Kägi, Barbara Klaus, Christian Ulrich

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Das Gottfried-Keller-Zentrum soll still und heimlich reorganisiert werden und wir Einwohner von Glattfelden...

Titelbild_Adresse

Ja, das kann sich die Gemeinde leisten - das muss sie sogar!!

15.06.2020 | Heinrich Schweizer

Denke, da haben sich sicher drei wohlverdiente Akteure aus der Vergangenheit mit diesen Aussagen ins Zeug gelegt.

 

In der Privatwirtschaft ist es bei...

Titelbild_Adresse

Der Biber als Botschafter lebendiger Gewässer

24.05.2020 | Jonas Schmid

Auf meinem Spaziergang entlang der Glatt fallen mir immer wieder die Spuren des Bibers ins Auge. Wie er mit seinen Stau- und Grabarbeiten einen...

Titelbild_Adresse

Ganz unglaublich!

12.05.2020 | Christian Ulrich

Ganz unglaublich finde ich, mit welchen Worten (immer in Anführungszeichen) Riverside-Besitzer Hans-Ulrich Lehmann im Newsletter Nr. 5 seine Gäste...

Titelbild_Adresse

Danke für die schönen Erinnerungen

10.05.2020 | Sarah graf

Liebe Glattfelder/innen

 

Ich wollte mich nochmal bei allen für die schöne Zeit in der Traube bedanken. Beim durchsehen der vielen Bilder und Videos...

Titelbild_Adresse

Macht

06.05.2020 | Karin Pfranger

Seit acht Wochen herrscht bei uns in der Schweiz Ausnahmezustand. Für was eigentlich? Wir haben vergessen, selbst zu denken und lassen uns von...

Titelbild_Adresse

Corona

15.04.2020 | Regula Gräbner

Ich stimme dem zu, dass die Momentane Krise sicher auch etwas gutes hat. Mich freut es wie die Nachbarschaftshilfe funktioniert und wie wir plötzlich...

Titelbild_Adresse
Galerie

Proteinbrot Rezept

13.04.2020 | Allgemein

Titelbild_Adresse

Solidarität!?

30.03.2020 | Michèle Dünki-Bättig, Kantonsrätin SP

Der Coronavirus mag auch gute Folgen haben: Wir besinnen uns wieder mehr auf unsere Mitmenschen. Wir denken an den alten Nachbarn, der froh ist, wenn...