Corona

| Regula Gräbner

Ich stimme dem zu, dass die Momentane Krise sicher auch etwas gutes hat. Mich freut es wie die Nachbarschaftshilfe funktioniert und wie wir plötzlich wieder für einander da sind. Aber auch wie wir plötzlich wieder Bienen summen hören und die Vögel uns ein Konzert geben. Ja der Fluglärm ist weg und einfach ganz vieles was uns gar nicht mehr aufgefallen ist. Die Natur die gerade wieder spriesst. Was für eine schöne Situation.

 

Heute morgen sind wir ganz früh mit unserem Hund zum Schachen Wald hoch und haben all das genossen. Der Wald schien uns alleine zu gehören, was wir sehr genossen. Als wir aber plötzlich an eine Stelle kamen lagen da leere Glasflaschen und Reste von einer Feier. Alles lag achtlos in der Natur. Eine Feier wahrscheinlich, da Ober kann man Feiern ohne erwischt zu werden.

 

Bleib zuhause ist nicht Lustig aber wirklich wichtig! Bei all dem braucht es doch keine Ignoranz! Haltet unseren schönen Fleck hier Sorge. Und wenn die Feierlaune nicht warten kann räumt doch wenigstens denn Mühl weg! Es sind wir die auf der Welt leben, haben wir Respekt vor ihr.

Zurück