Summer-Splash 2024

by Guggenmusik Göpfschränzer - bald ist es wieder soweit..

| Marcel Lauffer

Die ersten Vorboten des Sommers sind bereits da und die Frühlingsgefühle kochen langsam über. Höchste Zeit für uns, das alljährliche Fest der Feste anzünden :-)

Am Samstag 1. Juni 2024 startet ab 16.00 Uhr unser urgemütliches Sommerfest für Alt und Jung auf dem Schwimmbad-Parkplatz. Die stetig steigende Besucherzahl und die tollen Rückmeldungen motivieren uns an diesem Anlass festzuhalten und laufend etwas zu optimieren.

 

Das grosse Highlight ist jeweils die Live-Musik. Davon können wir alle nicht genug bekommen, weshalb wir dieses Jahr erstmals zwei Formationen aufspielen lassen. Den musikalischen Start legt auch dieses Jahr mit Soul und Funk die Band 'Hard2Handle' und im Anschluss heizen uns 'Rockdown' zünftig ein.

 

Tragt euch also den 1. Juni schonmal fett in der Agenda ein. Wir freuen uns auf euch!

 

Eure Guggenmusik Göpfischränzer

Zurück