Prokrastination, ade!

Die Gewinner unseres Glattfelder-App Wettbewerbs sind da!

| Yvonne Russi

Erinnert ihr euch an den Wettbewerb, den wir im frostigen Januar angekündigt haben? Ja, genau, als wir stolz verkündeten, dass die Glattfelder-App ihre digitale Präsenz mit der Webseite www.glattfelderapp.ch erweitert! In der Zwischenzeit ist die Webseite zum Hotspot für die neuesten Glattfelder-Nachrichten, eine immer top-aktuelle Agenda und vieles mehr geworden.

Wir hatten euch eingeladen, an unserem Wettbewerb teilzunehmen, mit der Chance, 2x Goldvreneli und 3 x den exklusiven Bildkalender von Glattfelden zu gewinnen.

 

Dann, wie es das Schicksal wollte, verstrichen Wochen, und – oje – wir haben ein kleines bisschen die Zeit aus den Augen verloren. Vielleicht hat uns die Prokrastination ein bisschen zu fest im Griff gehabt? Aber wie heisst es so schön: Besser spät als nie!

Heute ist der grosse Tag und wir haben endlich die glücklichen Gewinner ausgelost!

1. Preis: ein 20 Franken Goldvreneli im Wert CHF 365.00

gewinnt René Moor.

 

2. Preis: ein 10 Franken Goldvreneli im Wert CHF 265.00

gewinnt Roland Wellinger.

 

3. Preis: ein Glattfelder Bildkalender

gewinnt Stefano Zbinden.

 

4. Preis: ein Glattfelder Bildkalender

gewinnt Cornelia Glatthard.

 

5. Preis: ein Glattfelder Bildkalender

gewinnt Hans Rudolf Keller.

Die Preise werden wir Euch in der kommenden Woche übergeben. Herzlichen Glückwunsch.

 

Herzlichen Dank an allen Teilnehmenden für die Geduld und das Warten. Ihr seid der Grund, warum wir tun, was wir tun. Bleibt gespannt, denn die Glattfelder-App hat noch viele Überraschungen in petto! Schaut regelmässig vorbei, denn wer weiss, was als Nächstes kommt?

Uns zum Schluss noch dies..

... drei Gründe die Webseite www.glattfelderinfo.ch zu besuchen:

 

1. Umfassende Zugänglichkeit

Die neue Homepage gewährleistet durch Funktionen wie Textvergrösserung und Vorlesefunktion, dass Inhalte für alle Nutzer leicht zugänglich sind, einschliesslich Menschen mit Sehbeeinträchtigungen.

 

2. Einfache Interaktion

Die PC-Version vereinfacht das Kommentieren, was die Community-Interaktion fördert. Die direkte Einbindung von Formularen steigert zudem die Datenqualität.

 

3. Multimediales Erlebnis

Durch die Integration von Bildern, Videos und Links direkt in den Artikeln wird ein flüssiger und bereichernder Lesefluss geschaffen. Schneller Zugang zu zusätzlichen Informationen und Inhalten verbessert das Nutzererlebnis.

PS:

Falls du die Webseite noch nie besucht hast, dann ab an den PC und glattfelderapp.ch eingeben. Viel Vergnügen!

Zurück