Ein feierlicher Abend in der Mehrzweckhalle

60 Jahre Göpfischränzer

| Benjamin Gehring

Die Guggenmusik Göpfischränzer feierte am Samstag, 27. Januar 2024 ihr 60-jähriges Jubiläum mit einer spektakulären Party, in der aufwändig dekorierten Mehrzweckhalle. Die Veranstaltung lockte viele begeisterte Gäste an, die gemeinsam eine unvergessliche Nacht erlebten.

Der Abend begann mit einem exklusiven Apéro für Passivmitglieder, ehemalige Mitglieder und geladene Sponsoren. Während des Apéros wurden nicht nur das frisch einstudierte Stück der Göpfischränzer vorgestellt, sondern auch stolz die neuen, selbst genähten Gwändlis präsentiert. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Käthi Dindo, welche beim Nähen mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ein Highlight des Abends war sicherlich der Auftritt mit ehemaligen Mitgliedern der Göpfischränzer. Rund 25 Ehemalige waren an diesem Auftritt anwesend. Mit 50 Leuten auf der Bühne, davon «sechs» Sousaphons (okay, eines davon war aufgehängt), präsentierten die Aktiven und Ehemaligen gemeinsam drei mitreissende Stücke. Ein unvergesslicher Gänsehautmoment für alle Beteiligten.

Aber nicht nur die Göpfischränzer begeisterten das Publikum, sondern auch die Gastguggen aus Waldshut und Brig trugen dazu bei, die Stimmung auf dem Höhepunkt zu halten.

Dekorativ präsentierte sich die Jubiläumsparty ganz nach dem Motto, «Glow in the Dark», im Neon Style. Eine beeindruckende Konzertbühne, eine grosszügige Bar, Festbänke zum gemeinsamen Essen und eine Chillout Ecke schafften eine einzigartige Atmosphäre. Die Neon Beleuchtung tauchte die Halle in ein faszinierendes Lichtspiel und verlieh dem Fest eine moderne und lebendige Note.

Die Guggenmusik Göpfischränzer blickt stolz auf eine rundum erfolgreiche Jubiläumsfeier zurück und bedankt sich herzlich bei allen Gästen, Mitgliedern, ehemaligen Mitgliedern, Sponsoren und Gastguggen für diesen unvergesslichen Abend. Die Jubiläumsparty wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Zurück