Sei dabei, wenn wir die Nacht zum Tag machen

NaZuGla informiert

| Irma Frei

Freitag, 8. März 2024

19:30 Fasnachtsstart mit Beizli-Fasnacht

Ort: Parkplatz unten beim Coop, Werkstatt Bar

 

Samstag, 9. März 2024

14.30 Uhr Kinderumzug, Start beim Löwenparkplatz mit anschliessendem Kindermaskenball im Gottfried Keller Zentrum. Alle Beizli haben auch offen.

Komm vorbei und feiere mit uns die Beizli-Fasnacht 2024! Ein unvergesslicher Abend erwartet dich!

 

Höhepunkte:

• Monsterkonzert der Guggen erlebe mitreissende Musik und stimmungsvolle Klänge, wenn die Guggenmusiken die Bühne erobern!

 

• Gemütliches Beizli-Ambiente in der Zehnte-Schüür-Göpfi-Bar (Kreuzung Dorfstrasse/Gottfried Keller-Strasse). Geniesse leckere Speisen und erfrischende Getränke in geselliger Atmosphäre.

 

• Fasnachtsstimmung pur. Tanze, lache und feiere mit uns bis in die frühen Morgenstunden.

 

NaZuGla konstituiert sich neu! Der neue Vorstand wird im Frühling neu gewählt. Mach mit und melde dich als Mitglied an!

Zurück