Petition an Gemeindepräsidenten überreicht

Leserbrief

| Pascal Ferrazzini

Letzten Montag war es soweit, wir haben dem Gemeindepräsidenten unsere Petition mit gut 350 Unterschriften zusammen mit einer Flasche sizilianischem Wein überreicht.

 

Herr Dindo hat klar signalisiert, dass die Würfel gefallen seien und man nach einem neuen Betreiber für das Gasthaus Löwen suche, obwohl man die hohe Qualität von Vincenzo Palmeri's Küche anerkenne. Wir haben, gemäss dem Petitionstext, darum gebeten, zumindest ein kleines Türchen offen zu lassen und seitens des Gemeinderates zu versuchen, der Forderung der 350 Unterzeichnenden, nach Gesprächen zwecks einer Weiterführung des Restaurants Il Duetto, nachzukommen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Unterstützerinnen und Unterstützern unserer Petition. Selbst wenn das Anliegen beim Gemeinderat auf taube Ohren stossen sollte, sieht er sich doch mit mehreren hundert Bürgerinnen und Bürgern konfrontiert, die nichts unversucht gelassen haben, um dieses wunderbare Restaurant in Glattfelden zu erhalten.

Zurück