Vielen Dank für den inspirierenden Austausch

Polit-Post- Finale

| Micha Weiss

Diesen Sonntag wird gewählt. Es geht um den einzigen noch freien Gemeinderatssitz sowie um das offene Amt des Gemeindepräsidenten. Mit Ihrer Stimme können Sie etwas bewegen.

Der Gemeinderat ist ein so entscheidendes Gremium für Glattfelden. Mir war daher als Kandidat wichtig, mich nicht hinter Plakaten oder Flyern zu verstecken. Ich wollte Ihnen die Gelegenheiten geben, mich kennenzulernen. Unterwegs mit meinem Wahlmobil habe ich mit «neuen» und «alten» GlattfelderInnen gesprochen, meine Ideen für einen «Neustart» im Gemeinderat aufgezeigt und mich den Fragen gestellt. Über die intensiven und offenen Diskussionen habe ich mich sehr gefreut. Und ein Teil davon spiegelt sich in den Punkten auf «www.mein-wunsch-für-glattfelden.ch» wider (Link zur Webseite siehe am Ende vom Post).

Danke, dass Sie meine ungewöhnliche und direkte Kontaktaufnahme so positiv aufgenommen haben. Danke für die vielen tollen Gespräche, für interessante neue Ideen und jede Menge Inspiration. Genau dieser Kontakt mit den Bürgern ist für mich ein wichtiger Teil der Arbeit eines Gemeinderats. Denn Glattfelden ist nicht einfach ein Dorf, lebenswert wird es durch die Menschen, die hier wohnen. Und für die Menschen möchte ich da sein. Auch in Zukunft will ich für Sie ansprechbar sein, um gemeinsam mit Ihnen und mit allen Gemeinderatsmitgliedern etwas zu bewegen.

Das ist für mich gelebte Demokratie

Meine Polit-Posts haben zum Ziel, meiner Kandidatur und den Ideen dahinter ein Profil zu geben. Sie zeigen, wo ich Schwerpunkte setze und wie ich Glattfelden weiterbringen möchte. Denn am Sonntag wählen Sie jemanden, der Ihre Interessen die nächsten vier Jahre vertritt.

Sich für einen Kandidierenden zu entscheiden, ist sicher nicht einfach. Ich hoffe es ist spürbar geworden, wofür ich brenne. Sollte ein kleiner Funken zu Ihnen übergesprungen sein, würde ich mich über Ihre Stimme freuen. Denn mein Herz schlägt für Glattfelden.

 

Ihr Micha Weiss

Zurück