FDP unterstützt Spendenaktion

| Tommy Hafner

Ich finde es doch sehr dekadent, wenn ein neuer! Gemeinderats-Kandidat und Mitglied der FDP Glattfelden, am Samstag vor dem Coop «Spenden für die Ukraine» sammelt, gleichzeitig versucht, Unterschriften für irgendwelche Steuererleichterungen zu ergattern und dies umrandet von Wahl- und Werbeplakaten! Dies verdeutlicht einmal mehr, die schweizweite Hilfs- und Orientierungslosigkeit der FDP, die leider schon über viele Jahre präsent ist. In diesem Fall fehlt bei allen Mitwirkenden im Dorfe ein gewisses Feingefühl und Differenzierung zwischen Politik machen und/oder Spenden sammeln. Ich hoffe aber trotz der in meinen Augen misslungenen Aktion, dass der FC Glattfelden damit nichts zu tun hat, war dessen Winterjacke mit übergrossem Logo doch omnipräsent.

Zurück