Gschämig!

| Werner Straehl

...dass die Post in unserem über 5000-Seelendorf mir nichts, dir nichts die Segel streicht! Es darf doch nie und nimmer sein, dass eine Institution des öffentlichen Dienstes ihre Kundschaft nur deshalb veräppelt, weil der "Laden" hier nicht mehr rentiert; wo führt denn das noch hin?

 

Dieses unverständliche und ärgerliche Verhalten spricht Bände angesichts der bestens erwiesenen Tatsache, dass der geplante unreflektierte und überteuerte Zukauf von zahllosen Bruchbuden (siehe Swissair!) zum Scherbenhaufen führt, der dann fein säuberlich der sich wundernden Allgemeinheit überstülpt werden kann...

 

Gerne wäre ich bereit gewesen, eine Gebührenerhöhung hinzunehmen, wenn dafür ein kleines Stück Lebensqualität im Dorf hätte aufrecht erhalten werden können. Sehr schade!

Zurück