Vollbracht

| Karin Pfranger

Liebe Menschen des klaren Denkens. Nun ist es vollbracht. Wir können uns zurück lehnen und abwarten. Der Bund muss nun die angebliche Pandemie beenden. Die Nachrichten häufen sich mit negativen Schlagzeilen. Junge gesunde Menschen, die plötzlich und unerwartet an einer Herzmuskelentzündung von uns gehen. Ganze Kreuzfahrtschiffe mit geimpften werden unter Quarantäne gestellt. Im Altersheim Eichhölzli werden zwanzig Menschen positiv getestet. Das wird noch interessant in den nächsten Monaten. Da heisst es die Todesanzeigen genau zu lesen. Ich könnte mich am Morgen nicht mehr im Spiegel betrachten, wenn man diese Nachrichten verfolgt und zur Kenntnis nimmt. Wie sieht es aktuell mit den restlichen Mutanten Variationen aus? Es fehlen noch mindestens sechs Stück an der Zahl die kommen werden. Seit doch so gut und beginnt wieder selber zu denken. Sich hinter Masken zu verstecken ist bequem, sich damit auseinander zu setzen aber effektiver und Ziel führend.

 

Zurück