Christbaumverbrennete 2021

Turnverein Glattfelden

| Pascal Ebnöther

Liebe Glattfelderinnen, liebe Glattfelder

Im Namen des Turnvereins – „äs guets Neus!“ Wir hoffen, dass ihr trotz allem das Weihnachtsfest genossen habt und gut ins neue Jahr gestartet sind.

 

Wie bereits angekündigt, findet die 20. Christbaumverbrennete nicht in der gewohnt gemütlichen Form mit Raclette und Walliserschnitzel statt, dafür mit einem Sammeldienst. Die Christbäume können noch bis am Abend des 7. Januar 2021 bei den zehn Sammelstellen (siehe rote Punkte auf der Karte) abgegeben werden.

 

Am 8. Januar 2021 um 19 Uhr werden die entzündet und das Feuer wird mit einem Livestream im Glattfelder-App und auf Social- Media übertragen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf ein grosses Feuer, mit dem wir Abschied von unseren Christbäumen nehmen und den Corona-Virus aus unserem Dorf verbannen.

 

Im Namen des Turnvereins, Pascal Ebnöther

Zurück