Ja, das kann sich die Gemeinde leisten - das muss sie sogar!!

Leserbrief zum offenen Brief "Die Spatzen pfeifen es von den Dächern"

| Heinrich Schweizer

Denke, da haben sich sicher drei wohlverdiente Akteure aus der Vergangenheit mit diesen Aussagen ins Zeug gelegt.

 

In der Privatwirtschaft ist es bei Analysen des Bestehenden unausweichlich, dass bei der Entstehung nicht alles sofort offen nach aussen getragen wird. Denn es sollen ja durch diskutierte Ideen nicht unnötige Ängste bei den beteiligten Menschen geschürt werden, welche letztendlich unter Umständen gar nicht umgesetzt werden.

 

Eigentlich geht es dabei ja nur darum, dass Optimum für Glattfelden zu erreichen, damit wir auch für die Zukunft gut aufgestellt sind. Und vielleicht findet ja letztlich gar keine Veränderung statt, da wir ja heute schon gut aufgestellt sind.

 

Die Gemeinde hat es aus meiner Sicht bis jetzt professionell und gut gemacht.

Zurück