Das Amboss nimmt Betrieb wieder auf

Jugendarbeit – Coronatime

| Yvonne Russi

Ins Jugendhaus Amboss kehrt wieder etwas Leben ein. Vergangenen Mittwochnachmittag öffnete es zum ersten Mal seit dem corona-bedingten Lockdown unter Auflagen seine Türen.

Mit der Ausrufung des Lockdowns stellte auch das Jugendhaus seine Aktivitäten ein. Woche für Woche kehrt nun aber wieder etwas Normalität in die Jugendbetreuung ein. Am Mittwochnachmittag, den 20. Mai, konnten sich die Jugendlichen erstmals wieder im Jugendhaus Amboss treffen.

 

Ab nächstem Donnerstag, den 28. Mai gibt es im Amboss wieder Mittagessen und am Abend ist auch der Jugendtreff offen. Wie von Adrian Kober zu erfahren war, wird das Jugendhaus LUF voraussichtlich ab Juli 2020 «reanimiert».

 

Die Jugendarbeit ist nach wie vor unter Telefonnummer 079 890 92 82 sowie per E-Mail jugend@glattfelden.ch für Gespräche, Beratungen oder Unterstützung jederzeit erreichbar.

Zurück