Und der Männerchor nominiert...

Corona-Schlange

| Yvonne Russi

Der vom Glattfelder Verein Mitänand Füränand nominierte Männerchor «pflegte» unsere Corona-Schlange die vergangenen zehn Tage. Nun geben sie den "Stein" weiter.

Am 6. Mai 2020 forderte Martin Berger im Namen des Vereins Mitänand Füränand per Videobotschaft den Männerchor heraus, die Lücke zwischen Schlangenkörper und dem neuen und mächtigen Schlangenkopf zu schliessen.

 

Otto Hollenstein, amtierender Vereinspräsident des Männerchors, nahm die Herausforderung an und aktivierte seine Vereinsmitglieder samt ihren Kindern, Enkeln, Urenkeln, Ururenkeln, Ururur… .

 

Dank diesem generationenübergreifenden Aufgebot und sicherlich auch vielen Männerchor-Sympathisanten legte die Corona-Schlange nochmals um stattliche 29% auf eine Gesamtlänge von 226 Meter. Insgesamt bilden nun, mit einem Zuwachs von 393 kunstvoll verzierten Steine, insgesamt 2458 Steine den beinahe endlos wirkenden Schlangenkörper.

Der Männerchor nominiert …

Mit dieser Nomination des Männerchors an die Adresse des Vereins Mikile wird der Schlangen-Stab weitergereicht. Schauen wir mal, was der Verein Mikile damit anzufangen vermag.

Zurück