Bruno Meier ist von uns gegangen

Ein Abschied, aber kein Vergessen

| Yvonne Russi

21. April 1950 - 19. Februar 2020

 

Mit grosser Betroffenheit müssen wir Ihnen mitteilen, dass Bruno Meier kurz vor seinem 70. Geburtstag verstorben ist.

 

Wie seine Familie mitteilte, erlag unser Lokaljournalist gestern im Universitätsspital Zürich seiner schweren Erkrankung. Bruno war für sein Engagement für unser Dorf weit herum bekannt und geschätzt. Seine Leidenschaft fürs Schreiben, das Fotografieren und auch den Filmdreh prägten über Jahrzehnte unser Dorfleben. Er hinterlässt eine Lücke.

 

Wir werden Bruno stets in bester Erinnerung behalten und sprechen seiner Familie unser tiefstes Beileid aus.

 

In tiefer Trauer im Namen des gesamten Redaktionsteams der Lokalinfo AG und des Glattfelder Apps.

Zurück