David bei «Mini Chuchi, dini Chuchi»

Ein kulinarisches Abenteuer in Glattfelden

| Yvonne Russi

In der Schweizer Unterhaltungssendung «Mini Chuchi, dini Chuchi», die auf SRF 1 ausgestrahlt wird, wagen sich Hobbyköchinnen und Hobbyköche aus der ganzen Schweiz an die Herausforderung, ihre Kochkünste unter einem wöchentlich wechselnden Motto zu präsentieren. Diese Woche lautet das Motto «Öppis Gfüllts», und die Teilnehmenden sind aufgerufen, ihre besten gefüllten Gerichte zu kochen.

Heute Abend führt uns die Sendung an die Rainstrasse nach Glattfelden, wo der 22-jährige David die Zuschauer mit seiner kulinarischen Kreation begeistert. Auf dem Menü steht «Wurstwegge mit Reis und Pfeffersauce», ein Gericht, das auf einem alten Familienrezept basiert und sicherlich die Gaumen der Mitstreitet erfreuen wird.

Schalten Sie also ein, um David zu erleben, wie er seine Leidenschaft für das Kochen umsetzt.

 

Gutes Gelingen, lieber David, wünscht dir das Glattfelder App.

Heute Abend: 15.05.2024

Zeit: 18:15 bis 18:35

Sender: SRF 1

Zurück