Viele fröhliche Gesichter am Wiehnachtsmärt

Herzlichen Dank!

| Irma Frei, Daniel Haase

Bereits zum neunten Mal fand am 19. November der Glattfälder Wiehnachtsmärt statt. An 33 Ständen wurden die verschiedensten Produkte und Leckereien angeboten. Bei diesem vielfältigen Angebot lässt es sich nur erahnen, wie viel Arbeit bei all den Vorbereitungen hinter diesem Tun steckt. Die kunstvoll geschmückten Stände zauberten eine herzliche, die vielen Lichter eine adventliche Stimmung herbei. Dazu passend fand auch wiederum ein Konzert in der Kirche statt; diesmal mit dem Gospel – Chor get UP! – vielen Dank! Die vielen Zuhörer dankten mit herzlichem Applaus.

 

Hoch geschätzt war die warme Stube im Kafi Judith, die die Möglichkeit zum Aufwärmen und zu einem ausgiebigen Schwatz verhalf – besten Dank ans Kafi Judith-Team.

 

Ein besonderer Dank gilt den fleissigen Händen, die beim Auf- und Abbau der Stände mithalfen. Ohne diese wäre die Durchführung des Marktes kaum möglich! Danke auch an das Werkhofteam für die Unterstützung. Auch dem LKW sei Dank für die stromtechnische Einrichtung und die Übernahme der Energiekosten.

 

Der rundum gelungene Anlass, die vielen schönen Begegnungen bleiben in bester Erinnerung! Auf unserer kleinen Websiteglattfaelder-wiehnachtsmaert.ch können auch einige Impressionen begutachtet werden.

 

Wir hoffen, im kommenden Jahr zu unserem nächsten Glattfelder Weihnachtsmarkt einladen zu können. Das Datum steht bereits fest: 25. November 2023.

 

Irma Frei und Daniel Haase

Zurück