Emsiges Treiben im reformierten Kirchgemeindehaus

Familienverein mikile

| Tanja Jost

Vergangenen Samstag und Sonntag durften wir im reformierten Kirchgemeindehaus in festlich geschmücktem Rahmen unseren beliebten Anlass «Kerzenziehen & Weihnachtsbasteln» durchführen.

An beiden Tagen folgten zahlreiche Besucher unserer Einladung farbige Kerzen zu ziehen oder Weihnachtsdekoration zu basteln. Die Freude bei den Kindern war gross und mit Stolz wurden die Kunstwerke mit nach Hause genommen. An den beiden Tagen wurden rund 200 Kerzen gezogen und verziert.

Ein grosses Dankeschön all unseren «mikile» Mitgliedern, welche beim Aufbau, der Durchführung und beim Abbau uns unterstützten und diesen Anlass überhaupt möglich machten. Danke auch an unser OK Team Tanja, Hana und Bea für die tolle Planung, Durchführung und Nachbearbeitung.

Wir sind dankbar für die rege Teilnahme und freuen uns auch im nächsten Jahr wieder ein Kerzenziehen & Weihnachtsbasteln anbieten zu können. Weitere Informationen folgen auf den bekannten Kanälen.

Zurück