Adventsfenster in Glattfelden 2022

| Kathrin Dindo-Ulrich

Zeit hat man nicht, die nimmt man sich einfach für das, was einem wichtig ist! (Ernst Ferstl)

 

Nach der zweijährigen Pause werde ich die Adventsfenster in unserem Dorf wieder organisieren. Da ich schon von verschiedenen Seiten angefragt wurde, hoffe ich auf ihre rege Unterstützung.

 

Obwohl der Herbst erst angefangen hat und wir noch auf sonnige Tage hoffen: die Tage werden kürzer, die Wintermonate rücken unaufhaltsam näher. Damit sie liebe Glattfelderinnen und Glattfelder genügend Zeit haben, um ein geeignetes Datum zu suchen, melde ich mich bereits jetzt.

 

Geniessen sie die Zeit im Dezember bis zu den Festtagen in gemütlicher Runde mit Nachbarn, Freunden, Bekannten und Unbekannten. Darum lade ich sie ein, in diesem Jahr ein Adventsfenster zu schmücken und ihre Türe zu öffnen.

 

Ich freue mich über ihre Teilnahme und hoffe, dass ich ihnen Ende November einen gefüllten Adventskalender veröffentlichen kann.

 

Ihre Anmeldung mit der genauen Adresse und der Oeffnungszeit sollte bis zum 20. November bei mir sein (Der Glattfelder erscheint am 24. November).

 

Kathrin Dindo-Ulrich

Tel. 044 867 39 75

Mail: kaethi.dindo@gmail.com

 

Die folgenden Daten sind bereits reserviert: 9. und 15. Dezember 2022

Zurück