Anmeldungen ab sofort möglich

Glattfälder Wiehnachtsmärt 2022

| Frauenverein / Verkehrs- und Verschönerungsverein

Noch geniessen wir die Herbsttage – und doch bereiten wir uns bereits jetzt auf die kältere Jahreszeit vor.

Nachdem der letztjährige Weihnachtsmarkt gut besucht wurde, sind wir zuversichtlich, diesen in diesem Jahr wiederum durchführen zu können, selbstverständlich mit all den vom BAG und dem Kanton geforderten Auflagen. Alle letztjährigen Standbetreiber haben das Anmeldeformular bereits erhalten. Wir möchten jedoch auch neuen Interessenten die Möglichkeit geben, am diesjährigen Wiehnachtsmärt einen Stand zu betreiben.

Weihnachstmarkt, 19. November 22

Der diesjährige Markt findet am Samstag, 19. November 2022, wiederum rund ums Gottfried-Keller-Zentrum statt. Die Kosten betragen für Non-Food-Stände Fr. 80.-, für Food-Stände Fr. 130.- inkl. Kochstrom; eingeschlossen sind für alle Stände Transport, Inserate, Flyer, Lichtkettenstrom und Bewilligungen. Die Standbetreiber verpflichten sich, bei Auf- und Abbau der Stände mitzuhelfen.

Anmeldeschluss 30.9.22

Interessenten melden sich bis zum 30. September 2022 mit dem eingerichteten Formular online an - hier erhalten Sie das Anmeldeformular und alle Details:

glattfaelder-wiehnachtsmaert.dils.ch

Standbetreibersitzung 3.10.22

Um alle offenen Fragen zu klären, treffen wir uns am Montag, 3. Oktober 2022, um 19:00 Uhr im Kafi Judith, Chilenweg 3 in Glattfelden. Nun freuen wir uns auf eine rege Beteiligung am Glattfälder Wiehnachtsmärt!

 

Frauenverein / Verkehrs- und Verschönerungsverein

Zurück