Sportwochenende am 27. und 28. August

Turnverein Glattfelden

| Nicolas Lachowicz

Der Turnverein Glattfelden organisiert auch in diesem Jahr das Faustballturnier. Zusätzlich zum Faustballturnier findet am gleichen Wochenende auch noch das Schlussturnen in Glattfelden statt.

Tag 1: Faustballturnier

Am Samstag, den 27. August 2022 steht der erste Wettkampftag an. Dabei wird tagsüber um gute Rangierungen auf dem Faustballfeld bei Sportanlage Eichhölzli gekämpft. Nach der Anstrengung auf dem Sportplatz, besteht am Abend die Möglichkeit, in einer friedlichen Atmosphäre, auf die guten Leistungen des Tages anzustossen.

Tag 2: Schlussturnen

Doch an diesem Wochenende gilt: «Nach dem Wettkampf ist auch vor dem Wettkampf!» Bereits am Sonntag, den 28. August 2022 geht’s auf der Sportanlage Eichhölzli weiter. Dieses Mal steht aber nicht Faustball im Vordergrund. Mit dem Damenturnverein zusammen dürfen wir in diesem Jahr das Schlussturnen wieder bei uns im Dorf durchführen. Dabei messen sich die Vereine aus der Umgebung an den Geräten und in der Leichtathletik. Am Morgen dürfen sich unsere jungen Turnerinnen und Turner messen und am Nachmittag greifen dann auch die Aktiven noch in den Wettkampf ein.

 

Auch hier gilt natürlich alle Zuschauerinnen und Zuschauer sind willkommen und jede Unterstützung zählt. Während des ganzen Wochenendes sorgt die Turnfamilie Glattfelden mit einer Festwirtschaft für Speis und Trank und hofft auf viele Besucher!

Zurück