Erfolgreicher Geräteturn-Wettkampf vor Sommerpause der Glattfelder Turnerinnen

Getu TV Glattfelden

| Andreas Schmid

Anfang Juli bestritten die Turnerinnen des Turnvereines Glattfelden erfolgreich den letzten Kantonalen Geräteturn-Wettkampf vor der Sommerpause.

Die 28 Glattfelder Turnerinnen traten am 9/10. Juli in Niederhasli in vier verschiedenen Jugend-Kategorien gegen total 1100 Wettkämpferinnen aus dem Kanton Zürich an. Die Glattfelderinnen erturnten sie sich dabei 10 Auszeichnungen, und verpassten zweimal nur um wenige Ränge ein Top-Ten-Platzierung: Alessia Werder wurde 13. in der jüngsten Jugendkategorie (mit total 313 Rangierten), Lily Sunda platzierte sich auf Rang 12 von 225 in der ältesten Jugendkategorie. Auch weitere gute Resultate wurden erturnt: So konnten Jennifer, Ambra, Alexia, Kim, Carina, Sabrina, Nelly und Amanda ebenfalls eine der begehrten Auszeichnungen entgegennehmen.

Bei dem heissen Wetter durfte nach dem Wettkampf ein kühles Glace natürlich nicht fehlen, und leitete die wohlverdiente Sommerpause ein.

Zurück