Fehlender Respekt

| Pascal Streiff

Die vielen mutwillig beschädigten Plakate von Micha Weiss haben mich extrem gestört. Sind wir jetzt in Glattfelden soweit? Bis jetzt wurden die Plakate, egal von wem, immer respektiert. Da es so systematisch gemacht wurde, kann es leider auch kaum mehr auf einen nur dummen Junge Streich zurückgeführt werden, bei welchem die Kandidaten auf den Plakaten noch mit einem Bart versehen werden. Anschneidend ist der Frust hoch, dass es noch zusätzliche Kandidaten für den Gemeinderat gegeben hat. Ich bin jedenfalls froh, dass die Glattfelder eine Wahl haben. Auch die Diskreditierung, dass die Ukraine Sammlung der FDP nur dem Wahlkampf gedient haben soll, war unnötig. Es wurde etwas unternommen und alleine das zählt. Es wäre spannender gewesen, auch mit Aktionen der andern Kandidaten überrascht zu werden. Es ist halt wie es ist, wer etwas macht ist exponiert und wer sich nicht exponieren möchte, der ist als Gemeinderat vermutlich fehl am Platz. In diesem Sinne wünsche ich allen einen fairen Wahlkampf.

Pascal Streiff

Zurück