Infoveranstaltung für Gewerbe und Vereine

Julifestwoche

| OK Julifestwoche (nl)

Liebes Gewerbe

Liebe Dorfvereine

 

Nachdem unser erstes Schreiben für etwas Unruhe und Unklarheiten im Dorf gesorgt hat, möchten wir euch in einem zweiten Versuch unser Konzept der Julifestwoche Glattfelden etwas näherbringen.

 

Da all diese Informationen sehr schwer in Worte zu fassen sind, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, dass wir eine Infoveranstaltung machen möchten.

 

In dieser möchten wir hoffentlich die Unruhen, die durch das erste Schreiben entstanden sind, aus dem Dorf schaffen und weitere Unklarheiten klären.

 

Das Ziel dieser Veranstaltung soll es sein, dass jedes Gewerbe und jeder Verein aus dem Dorf weiss, wie sie bei uns und vor allem auch mit uns die Julifestwoche wieder aufleben lassen kann.

 

Für alle, die Interesse dafür haben:

Die Infoveranstaltung findet am 9. Februar 2022 um 20:00 im FC Clubhaus in Glattfelden statt.

Es würde uns sehr freuen, wenn möglichst viele Vertreter von verschiedenen Vereinen und Gewerben dabei wären.

 

Bitte meldet euch doch kurz per Mail bei uns an, damit wir etwas planen können.

jfestwoche@outlook.com

 

Wir freuen uns auf unseren Anlass und hoffen, wir können in einem zweiten Anlauf möglichst viele von euch für unsere Idee begeistern!

 

Besten Dank und freundliche Grüsse

OK JFW

Zurück