2 × 4 Eintrittskarten für das Andrew BondMärli-Musical-Theater «Freddy Frächfäll»

Wettbewerb

| Allgemein

Andrew Bond und das Märli-Musical-Theater sind nach dem Grosserfolg des Musicals «Heidi, wo bisch du dihei?» vor begeistertem Publikum mit einem neuen Stück auf Tournee. Für «Freddy Frächfäll – De Hibedi-Hop-Has» verlosen die «Glattfelder»-App und «Der Glattfelder» 2 × 4 Tickets.

 

Man hat es nicht leicht als alleinerziehende Hasenmama mit drei Hasenkindern, die ständig streiten, Chaos veranstalten und Kleider kaputtmachen. Und als wäre das nicht genug, interessiert sich der kleine Freddy auch noch für den Gemüsegarten von Henry und Matilda. Doch das ist gefährlich, sind sie doch der Grund, dass Freddy und seine Geschwister Jimmy und Ginger ohne Hasenpapa aufwachsen.

Es würde wahrscheinlich auch diesmal schlimm ausgehen, wären da nicht das fantasiereiche malende Rotbrüstchen Rossini, die Entschlossenheit der Kaninja-Mama sowie der Streich der Kinderhasen. So aber endet die Geschichte für die ganze Familie in «Hasmonie». Neben Witz und Tempo bietet die Geschichte auch fantastische Kulissen, wundervolle Kostüme, unvergessliche Lieder und begeisternde Tänze – Mithüpfen gehört bei Andrew Bond einfach dazu.

 

Gemäss Schutzkonzept der Veranstaltung ist der Zutritt für Gäste ab 16 Jahren nur mit 3G-Covid-Zertifikat möglich. Das Covid-Zertifikat ist nur in Verbindung mit einem amtlichen Ausweis (ID, Führerschein) gültig.

Verlosung

Die «Glattfelder»-App und «Der Glattfelder» verlosen 2 × 4 Eintrittskarten für «Freddy Frächfäll» vom Samstag, 27. November 2021, 14 Uhr in der Mehrzweckhalle Eichhölzli.

 

Wer gewinnen möchte, sendet bis spätestens morgen Freitag, 26. November, ein E-Mail mit der Betreffzeile «Freddy Frächfäll» sowie der vollständigen Postadresse an lokalinfo@lokalinfo.ch.

 

Keine Korrespondenz über die Verlosung. Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner der Verlosung werden dem Ausschreiber bekannt gegeben.

Showinfos

Kommenden Samstag, 27. Nov. 2021, 14 Uhr

 

Mehrzweckhalle Eichhölzli

 

Vorverkauf

www.ticketcorner.ch

Tel. 0900 800 800 (Fr. 1.19/ Min.)

Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

 

Vorstellungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

 

Veranstalter

Zurück