Unihockeyschule INNEBANDY mit neuen Spielfeldbanden

Vorgezogene Weihnachten

| Nadine Karch

Dieses Jahr ist für Unihockeyspielerinnen und Spieler der Glattfelder Unihockeyschule INNEBANDY bereits am 7. November Weihnachten! Denn dann kommen die neuen Spielfeldbanden ein erstes Mal zum Einsatz.

Für alle Unihockeyspielerinnen und Spieler ist bekanntlich der Herbst die schönste Zeit im Jahr. Endlich wieder Meisterschaftsbetrieb, endlich das erlernte aus den Trainings der Familie und Freunden präsentieren. So auch in unserem schönen Dorf mit den zahlreichen „INNEBANDY-verrückten“ Kindern.

 

Am Sonntag, 7. November wird ab 10:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Eichhölzli eifrig dem kleinen weissen Ball nachgerannt, draufgeschlagen und mit etwas Glück und Können, in den gegnerischen Maschen versenkt.

 

Für die noch junge und sehr aktive Unihockeyschule INNEBANDY Glattfelden, geht an diesem Datum ein grosser Vereinswunsch in Erfüllung. Die neuen Spielfeldbanden werden ein erstes Mal aufgebaut, damit der Spielbetrieb in den eigenen Hallenwänden auch ordentlich und professionell durchgeführt werden kann.

 

„Es fühlt sich an wie Weihnachten“, sagt der glückliche und stolze Vereinspräsident Alain Karch. Denn dank den vielen Zuwendungen der Aktion „Support your Sport“, an welcher im Frühling teilgenommen wurde, sowie den Jugendfördergelder der Gemeinde Glattfelden, konnte die teure Anschaffung der Banden getätigt werden.

 

Endlich können wir allen unseren Supportern, Sponsoren und Unihockey Interessierten, etwas zurückgeben und unsere Hallentüren am 7. November öffnen. Wir laden Sie herzlich ein, uns am ersten Heimturnier zu besuchen und anzufeuern. Es gilt die 3G-Regel, bitte nehmen Sie Ihr Zertifikat und ihren amtlichen Ausweis mit.

 

Die 36 Bandenelemente geben der Unihockeyschule nun die grossartige Chance, diese dem örtlichen Gewerbe und weiteren Interessenten, als Präsentationsfläche anzubieten. Miteinander, füreinander; ganz dem Motto der Unihockeyschule.

Zurück