Die Abteilung Infrastruktur stellt sich vor

| Daniela Löpfe

Da macht die Gemeinde einen Anlass, an dem die Bevölkerung eingeladen wird und es kommt fast niemand vorbei!!! Die wenigen Glattfelder, die den Weg in den Werkhof gefunden haben, wurden von Martin Berger und René Gasser sehr gut informiert. Wir erfuhren, was in unserem Dorf die nächsten Jahre alles in Bezug auf Strassensanierungen, Wasser und Abwasser, Abfallbewirtschaftung, usw. bevorsteht. Und das ist nicht ohne!

 

Ich finde es sehr traurig, dass in unserer Gemeinde ein derart grosses Desinteresse besteht. Ich hoffe, die Gemeinde führt noch den einen oder anderen Informationsabend durch und das Interesse unser Glattfelder Bewohner ist dann grösser. Ich bedanke mich für die Infos und die feinen Würste, die es nach dieser Veranstaltung gab.

 

Die Löpfe's

Zurück