Cleanup Days

mikile

| Tanja Jost

Letzten Samstag, 19. Juni, trafen sich zum 2. Mal motivierte und engagierte Familien von Glattfelden und Zweidlen, um wieder für mehr Sauberkeit in unserem Dorf zu sorgen.

 

Der Trupp lief aufgrund der angekündigten Hitze am Nachmittag bereits am Vormittag beim Coop los und sammelte fleissig viele Zigarettenstummel und sonstige Abfälle, welche den Weg bis zum Abfalleimer nicht gefunden haben, ein. Nach einer kurzen Pause auf dem Schulhausareal Hof ging es wieder fleissig zurück Richtung Coop, wo die Kinder mit einem Glacé und einem Geschenk für ihren tollen Einsatz belohnt wurden.

Wir danken allen ganz herzlich für ihre Teilnahme und freuen uns auf unseren nächsten Cleanup Day nach den Sommerferien. Das genaue Datum werden wir gerne auf unserer Homepage, auf Facebook und auf der Glattfelder App kommunizieren.

Zurück