News aus dem Probelokal der Musikgesellschaft Glattfelden

Musikgesellschaft Glattfelden

| Astrid Nüssle

25 – 15 – 0 – 5 – 15. Mit dieser Anzahl Mitglieder durften wir die letzten Monate unsere Proben durchführen. Das Musizieren ist uns allen wichtig, also haben wir aus jeder neuen Regel das beste gemacht und einfach in kleineren Registern geprobt. Jetzt freuen wir uns aber, dass wir seit Juni wieder mit der ganzen Gruppe proben dürfen; natürlich mit entsprechendem Schutzkonzept. Was in unserem Fall v.a. auf Schutzwänden zwischen den einzelnen Musikern aufbaut, eigens gezimmert von unserem Vorstand.

Den Samstag, 19. Juni 2021 als Konzerttermin hatten wir optimistisch schon früh in unserem Jahresprogramm notiert, und jetzt ist es definitiv – unser Sommerkonzert findet statt!

 

Es gibt eine einfache Festwirtschaft mit Grill, Kuchen und Getränke. Natürlich haben wir auch dafür ein Schutzkonzept, sie finden es auf unserer Homepage www.musik-glattfelden.ch Die Festwirtschaft öffnet um 18 Uhr begleitet durch Musik vom «Echo vom Laubberg». Um 19 Uhr ist Konzertbeginn der Musikgesellschaft, ergänzt durch einen Auftritt der Junior Rock Band.

 

Geniessen sie diesen Abend zusammen uns auf der Wiese hinter der MZH Eichhölzli.

Wir freuen uns, endlich wieder für sie Musik zu machen!

 

Ihre Musikgesellschaft Glattfelden

Zurück