Das Warten hat sich gelohnt

Höri Beck Glattfelden

| Yvonne Russi

Glattfelden hat seine Dorfbäckerei wieder. Nach über neun «brotlosen» Monaten an der Dorfstrasse eröffnete der Höri Beck bei uns seine dritte Filiale.

Klein, fein und persönlich – das ist der erste Eindruck, welche die neueröffnete Bäckerei an der Dorfstrasse bei seinen Kunden hinterlässt. Wie zu erfahren war, ist der gestrige Start geglückt und das Verkaufsteam von Inhaberin Ardiana Toplanaj hat viel positives Feedback von ihren Kunden erhalten.

Mit ihren Öffnungszeiten am frühen Morgen, über den Mittag und bis spät in den Abend hinein entsprechen sie dem Kundenverhalten von heute. Auch trifft die Bäckerei mit den in Handarbeit hergestellten Brotarten und dem frischen Patisserie- und Tortensortiment den Geschmack vieler.

Das Bistro und Take-Away-Angebot mit Pizza und Kebab ergänzt und unterstützt dabei das Kerngeschäft. So ist dem Team des Höri Beck Glattfelden’s viele zufriedene Kunden zu wünschen.

Zurück