Faustballturnier

Wo

Wann

14. August 2021

Auch während des Turniers ist für die Verpflegung gesorgt, der Turnverein wird eine kleine Festwirtschaft betreiben, in welcher sich Spieler wie auch Fans verpflegen können.

 

Gespielt wird jeweils in Mannschaften à fünf Personen. Nach jeder Berührung, darf der Ball einmal den Boden im Spielfeld berühren. Spätestens nach dem dritten Kontakt muss der Ball direkt über die zwei Meter hohe Leine gespielt werden. Der Turniermodus richtet sich nach Zeit und die Mannschaft, die am Ende mehr Punkte erzielt hat, gewinnt das Spiel.

 

Na? Wurde auch dein Interesse geweckt? Alle, die nun sagen, aber ohne Training werden wir nur verlieren, sei folgendes gesagt: An den drei Donnerstagabenden vor dem Turnier findet ein Training statt, damit jede Mannschaft auch die Möglichkeit hat, sich optimal auf den Wettkampf vorzubereiten.

 

Das Wichtigste zum Schluss: Am 1. August 2021 ist Anmeldeschluss und egal ob Sieger oder Verlierer – an der traditionellen Salami halten wir auch in diesem Jahr fest.

Kontakt

https://www.tvglattfelden.ch

zurück